SAMSTAG, 15. Juli aufgrund von Krankheit leider geschlossen.


N E U   -  AnGEBOT!

 

Das Buch "WERKE 2014-2019" ist ab sofort erhältlich. Größe A4, 176 Seiten mit über 300 Werken, Farbdruck, gedruckt in Österreich. shop here >>>


BRANDNEU - DEMNÄCHST:

Ansichts + Postkarten Puchberg am Schneeberg


DAS BUCH IST AB SOFORT ERHÄLTLICH


Ausserdem findet ihr uns:

 30. April 2023 ab 10:00  am Pottschacher Straßenmarkt


schräger advent

wir laden euch ganz herzlich zu unserem schrägen Advent im Atelier ein, wo ihr originelle Geschenke aus Kunst und Kunsthandwerk bekommt. Außerdem gibt es hier  unsere Designkarten und den Designkalender zugunsten des Tierschutzes! 

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, oder ein größeres Geschenk für eure Liebsten ansteht gibt es auch Gutscheine. Ihr könnt sie hier bestellen >>>


KALENDER ZUGUNSTEN DES TIERSCHUTZES

Hallo, ich bin Faithy!

 

Und ihr haltet hier einen voll originellen Kalender mit meinen Collagen in eurer Hand. Natürlich hab nicht ich den gemacht, sondern mein Frauchen. Ich war bloß der Inspirationsfunke. Mittlerweile gibt es auch schon echte Faithycards!

Ich bin 2 Jahre jung und vor über einem Jahr hat sie mich adoptiert. Komplett verängstigt bin ich aus Rumänien gekommen, wo es mir gar nicht gut gegangen ist. Ich hatte schreckliche Angst vor Geräuschen, Hunden, Menschen.

Mittlerweile hat sich mein Selbstbewußtsein prächtig entwickelt, ich geh sogar zur Schule mit meinem Frauchen, damit sie was über mein Verhalten lernt. Über die Lucky Dogs Ranch hat mich mein Frauchen gefunden. Was soll ich sagen, wir sind ein Herz und eine Seele geworden und können uns ein Leben ohne einander nicht mehr vorstellen.

Wenn auch du ein Herz für Tiere hast und dir unser cooler Kalender gefällt, dann hilfst du damit meinen Kollegen aus Rumänien. Denn der Reinerlös des Verkaufs geht an die Lucky Dogs Ranch in Blumau.

 

Vielen Dank für deine Unterstützung, eure Faithy

 

NS: Dankeschön liebe Freunde! Faithy durfte 150,- EUR als Weihnachtsgeschenk an ihre Freunde der Lucky Dogs Ranch in Blumau spenden!

 

KALENDER ZUGUNSTEN DES TIERHEIMS NEUNKIRCHEN

November 2020:

Liebe Leute,

nachdem vor zwei Monaten bei mir ein entzückendes Hundemädchen aus einem Auffanglager eingezogen ist, habe ich gesehen, wiesehr der Tierschutz auf Spenden angewiesen ist, um die Tiere artgerecht zu versorgen!

 

Deshalb habe ich aus alten und neuen Doggie Designs einen Kalender gemacht. Er ist A3 groß im Querformat,  auf Recyclingpapier (200g stark) gedruckt und natürlich in Österreich produziert !

Der Reinerlös kommt dem Tierheims Ternitz zugute, damit die untergebrachten Findlinge, Altinsassen, Unvermittelten, Aufgelesenen, Verletzten, Altersschwachen oder Kranken die ihnen zustehende Versorgung bekommen.

 

Preis: 25 EUR 

 

Bestellbar hier 

oder erhältlich beim PreAdventSale im Atelier 9A am 20. und 21. November von 13-17 Uhr!

 

Die Tiere bedanken sich bei euch für euren Beitrag !!!


Kurse unkompliziert und auf den Teilnehmer zugeschneidert ...